Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWasserball 2 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachwuchsteam des SV Rhenania Köln glänzt beim 23. Samt- und Seiden-Cup in Krefeld

Am vergangenen Wochenende hat das Nachwuchsteam des SV Rhenania Köln erfolgreich am 23. Samt- und Seiden-Cup in Krefeld teilgenommen. Dieser Wettkampf ist besonders für die jungen Schwimmerinnen und Schwimmer geeignet, da er ein ideales Umfeld für den Einstieg in den Wettkampfsport bietet.

 

Trotz des wechselhaften und teilweise unangenehmen Wetters konnte das Team, bestehend aus Leni, Luna und Lukas, herausragende Leistungen zeigen. Die Sportler verbesserten ihre bisherigen Bestzeiten und erhielten drei Erstplatzierungen. 

 

Außerdem wurde Lukas (2017) als bester Schwimmer seines Jahrgangs gewählt und erhielt einen Gutschein.

 

Neben den persönlichen Bestzeiten und Medaillen war der Wettkampf auch eine wertvolle Erfahrung für das Team, das sich durch Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung auszeichnete. Der SV Rhenania Köln gratuliert den Schwimmerinnen und Schwimmern herzlich zu ihren Erfolgen und dankt den Trainern und Eltern für ihre Unterstützung. Wir freuen uns schon auf die nächsten Wettkämpfe und sind gespannt auf die weitere Entwicklung unserer Nachwuchsathleten.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 23. Juni 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen