Bannerbild | zur StartseiteWasserball 2 | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Covestro Krefeld

Am 24. und 25. Februar startete die Leistungsmannschaft des SV Rhenania Köln mit insgesamt 21 Schwimmer_innen auf dem Covestro Schwimmfest in Krefeld.

 

Für einige war es der erste Wettkampf in ihrer Schwimmkarriere. Eine davon war die 8 jährige Wu Rui Li, die trotz Nervosität schon bei ihrem ersten Start eine Glanzleistung ablieferte. Sie erreichte bei den 50m Rücken mit 3 Rudolfpunkten die Qualifikation für den LVT Test und nebenbei auch noch den 1.Platz.


Auch die restlichen Schwimmer_innen sammelten fleißig Medaillen. So landete der SV Rhenania Köln in der Gesamtwertung auf Platz 4. Dazu kamen noch einige neue Bestzeiten. So verbesserte Ilias Hamdouch seine Zeit über 200m Freistil um unglaubliche 5 Sekunden und steht nun mit
seiner 2:08;93 auf Platz 6 in seinem Jahrgang.


Die Damen unserer Mannschaft trauten sich gemeinsam an die 200m Schmetterling und erreichten auch hier einige gute Plätze und Zeiten.

 

Insgesamt ein gelungener Wettkampf.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 03. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Kindertheaterstück "Anne Tore - sind wir stark" am 22.05.2024

Liebe Mitglieder, liebe Eltern, wir laden herzlichst alle Kinder zwischen 8 und 11 Jahre zu einem ...

Trainingslager 26.03-05.04