Bannerbild | zur StartseiteWasserball 2 | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Starker Saisonstart der Schwimmer des SV Rhenania Köln bei der DMS in Bonn

Am 13.01.2024 starteten die Aktiven des SV Rhenania Köln bei der DMS. Obwohl einige der stärksten Schwimmer und Schwimmerinnen wegen Krankheit nicht teilnehmen konnten behaupteten sich der Nachwuchs sehr gut.

 

Mit vielen neuen Bestzeiten konnten die Schwimmerinnen den zweiten Platz belegen, wobei sie Platz eins nur haarscharf verpassten.

Mit der Gesamtpunktzahl von 14675 bleibt abzuwarten, ob die Mannschaft in die nächste Klasse aufsteigen wird.

 

In der männlichen Mannschaft fehlten leider gleich drei der besten Schwimmer.

Mit der Gesamtpunktzahl von 11638 verpassten sie knapp den dritten Platz und landeten auf Platz vier.

Herausragend waren dabei die Leistungen von Ilias Hamdouch. Mit fünf Starts brachte er auch fünf neue Bestzeiten ins Wasser.

 

Hier die Ergebnisse im Detail:

Protokoll DMS

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 17. Januar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen