Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWasserball 2 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SVR in Burgwedel & Berger zur Nationalmannschaft

Am letzten Wochenende war die SV Rhenania mit drei Aktiven beim 30. Pokalschwimmfest in Burgwedel und kehrte mit mehreren Medaillen zurück.

 

Catlin Sülter, Yasmin Haustein und Madita Flach konnten ihre guten Leistungen aus den vergangenen Wochen unter schweren kalten und regnerischen Bedingungen im Freibad Burgwedel nochmals bestätigen.

 

Ergebnisse: https://s8a5b0a1fd1df483d.jimcontent.com/download/version/1657691178/module/16496905124/name/PSF_22_Protokoll.pdf

 

Iris Berger erstmals bei der Nationalmannschaft

 

Für Iris Berger geht es derweil zu ihrem ersten Einsatz für die deutsche Auswahl in der Schweiz. Am 16.07 darf sie sich bei einem Länderwettkämpf der internationalen Konkurrenz beweisen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 13. Juli 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Trainingslager 26.03-05.04

Covestro Krefeld